SSt frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 19:30 Uhr

Eine frage an euch hab heute nachmittag einen 20 test aus der Apo gemacht Bluetest kennt den jemand erfahrungen bitte
hier mein Zb sah so vielversprechend aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330899&user_id=794766
dank euch #liebdrueck

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 19:43 Uhr

vielleicht hast no zu wenig HCG für nen 20iger test!

wart vielleicht noch 2-3 tage und wenns net kommt teste nochmal mit nem 10er?!?!?!?!

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 19:59 Uhr

Ich dachte der 20 müsste auch schon anschlagen oder nicht?
Kennt jemand den Test finde keine Berichte darüber ich kenne ihn auch nicht
ich warte bis montag dan werde ich sehen wenn sie dan noch nicht da sind muss ich eh zum Docktor bin sonst nie drüber immer 3 Tage eher dran
dank dir

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:55 Uhr

Ich kann mich Windelrocker nur anschließen. Warte noch zei, drei Tage.

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 20:00 Uhr

Ja ich warte noch bis montag normal bin ich immer 3 Tage eher dran deshalb ein wenig verunsichert was jetzt los ist kenne den Test auch nicht hab schon drüber gegoogelt find auch nichts
dank dir