wieder zurück aus dem kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bottroperin1987 27.09.08 - 19:39 Uhr

war von halb 3 bis fast 6 uhr im kh..


mit mein kind ist alles in ordnung.. geroß genug gut entwickelt ect.

sollte wegen den schmerzen in die chirugie..

nun ja da hat er paar mal auf mein bauch gedrückt meinte er kann nichts tasten und den schmerz nicht deuten ich sollte wiederkommen wenn ich garnicht mehr kann vor schmerzen nicht mehr laufen kann (was ich vorhin auch nicht konnte )

was sind das denn bitteschön für ärzte???

ach und das es nicht gut seih das ich ein hund zuhause habe das hat er auch noch gesagt.. es ist nicht gut für das kind..??

hallo? bin ich noch im richtigen film??

keine weiteren untersuchungen,kein blutabgenommen ect.


er hat mich so dargestellt als ob ich langeweile habe und zum spass ins kh gefahren bin:-[

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 19:41 Uhr

ganz ruhig bleiben süße....

an deiner stelle hätte ich da mal richtig stress gemacht.... die müssen doch wissen von was die schmerzen kommen #klatsch

Beitrag von bottroperin1987 27.09.08 - 19:42 Uhr

der hat mich nachhause geschickt und meinte nur wenn es garnicht mehr geht soll ich wiederkommen :-[

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 19:43 Uhr

na dann fährst du halt nochmal hin und wenn er dich dann wieder nach hause schicken will dann würde ich dem mal ordentlich die meinung geigen #aerger

Beitrag von kleenerdrachen 27.09.08 - 19:43 Uhr

erstmal #liebdrueck
warum warst du in der chirurgie? was hattest du für schmerzen?
und lass dich wegen dem hund nicht verrückt machen, der gehört schließlich genauso zur familie. das passt schon, der gewöhnt sich an das kind und das kleine an den hund.
das werden später bestimmt die besten freunde- und du bist garantiert auch beim miesesten wetter an der frischen luft, was soll aran schlimm sein fürs kind?
liebe grüße

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 19:44 Uhr

oh man du ärmste.... manche ärzte sind echt sowas von unsensibel! wenn man nicht kurz vorm tot umfallen ist, kann man echt keine hilfe erwarten, hab ich manchmal den eindruck.

aber zum glück ist mit dir und dem krümel alles ok, und das ist die hauptsache.


wünsche dir gute besserung #blume


lg, anja mit püppi (35.ssw),

(...die jetzt wieder umso mehr bestärkt ist, nicht im kkh zu entbinden)

Beitrag von lepama 27.09.08 - 19:45 Uhr

Hallo,
Könnte es ne Schwangerschaftssymphyse sein???
da kann man auch nich richtig laufen wegen der Schmerzen,,,
kann leider nichts weiteres dazu sagen da nicht ich sondern eine Bekannte das hatte.
Du kannst ja mal googlen...........
Gute Besserung

Beitrag von kleenerdrachen 27.09.08 - 19:53 Uhr

meintest du symphysenlockerung?

Beitrag von lepama 27.09.08 - 20:15 Uhr

Ja so kann das auch heissen...
tut mir leid das ich nich mehr sagen kann.

Beitrag von bottroperin1987 27.09.08 - 19:48 Uhr

ich hatte sehr starke unterleib schmerzen konnt nicht gerade laufen nicht auf dem linken bein auftretten und mich nicht strecken.. erst ging es paar min dann war es wieder weg aber nachdem es 2 mal wieder kam und dann für länger (das letzte mal ca. 1std andauerte) bin ich ins kh.. wurde erst mal untersucht aber mit der schwangerschaft hat der schmerz nichts zu tun dem kind geht es bestens gut entwickelt, die schmerzen waren auch keine wehen.. ect

dann sollte ich mich in der chirugie vorstellen.. nun ja und dann war da halt so ein bekloppter arzt.. #aerger

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 19:50 Uhr

bei google findet man unter dem wort nichts

Beitrag von kleenerdrachen 27.09.08 - 19:56 Uhr

klingt nach hexenschuss, der ausstrahlt. evtl mit ischiasbeteiligung. nimm dir eine wärmflasche oder ein kirschkernkissen, machs warm- bitte nicht heiß- und legs dir in den rücken. mehr fällt mir leider net ein :-(
#liebdrueck