Aaaaah, mein bauch juckt und juckt und juckt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viki82 27.09.08 - 19:39 Uhr

....heute schon den ganzen tag! #schmoll

Hallo erstmal,

habt ihr das auch? Was kann das denn sein?
Ich bin hier permanent am kratzen....#schwitz

#danke

Viki 8.SSW

Beitrag von engelchen1909 27.09.08 - 19:42 Uhr

hab ich auch manchmal aber wenn es nicht aufhört würde ich mal zum arzt gehen das es juckt ist normal aber es sollte sich in grenzen halten

lg nike 35.ssw

Beitrag von filou-08 27.09.08 - 19:43 Uhr

OOoooooooooohhhhh das hab ich heut auch ganz extrem.

Allerdings liegt das bei mir daran das mein Bauch mal wieder wächst und sich dehnt..

Du bist erst in der 8 woche? Hast du denn schon einen zb blähbauch? vielleicht liegt es da dran?

Nicht jucken , sondern schön eincremen! ;-)

Liebe Grüsse janine + klein niki inside 30 ssw

Beitrag von flummi84 27.09.08 - 20:42 Uhr

Also ich würde an deiner stelle mal den arzt fragen, weil du erst in der 8. Woche bist.