Mädchenbekleidung in 80/86+Zwillingsmädchenbekleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von feanora 27.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo!

Ich suche für meine Freundin in der Größe 80/86 Zwillingsbekleidung Herbst/Winter für Mädchen! Bitte ausschließlich "gleiche" Kleidung anbieten. Gerne auch Pakete.


Und für meine Maus suche ich:

1 Pullunder in Gr. 86
warme Jogging/Samt/Nickihosen in Gr. 80
1 Hello Kitty Strickkleid in Gr.80 (oder 86)
warme Pullis in Gr.80/86

Liebe Grüße:-D

Beitrag von hellokittyfan-07 27.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo!
Ich habe noch i der 80 zwei Jogginghosen. Ist nur eine drin hab sie aber zweimal
http://tom-burmeister1.medion-fotoalbum.de/
Aber die eine wurde mehr getragen die ist etwas heller, oder sie ist was für Deine Tochter.
lg.Nicole

Beitrag von channtale2000 27.09.08 - 20:05 Uhr

Ich habe zwar Jungs aber 2 süsse Übergangsjacken die auch Mädchen tragen könnten.
Und in der 92 hätte ich 2 Mädchen Jeans drin.

LG Jana & die RZTwins

http://leo-paul20062005.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6098&cid=53220

Beitrag von ivik 27.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,
ich habe noch zweimal zwei Langarmshirts von TCM in rosa, bzw. rosa geringelt. Wir haben die doppelt geschenkt bekommen und beide Sets wenig bzw. gar nicht getragen. Fotos kann ich morgen schicken. Bräuchte dann allerdings eine Email.

lg Ivonne

Beitrag von schwammkopf1983 27.09.08 - 20:06 Uhr

Vielleicht findest du ja was:


http://jennifer-veith.medion-fotoalbum.de/


L.G

Jenny

Beitrag von feanora 27.09.08 - 20:12 Uhr

Bilder können gerne an fannybox@gmx.de geschickt werden.

Danke:-D