Einnistungsabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 27.09.08 - 19:41 Uhr

Heute morgen hatte ich plötzlich einen Absacker könnte das wohl ein Einistungsabsacker gewesen sein? In den anderen Kurven hatte ich das nicht nur in meiner ss Kurve.
Hab jetzt auch mal andere Kurven angeschaut und festgestellt das die ss Kurven diesen Absacker zwischen dem 4 und 7 Tag nach ES fast alle haben und die nicht schwangeren nicht.
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

sabrina

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:54 Uhr

Der Absacker, eine Woche nach dem ES, liegt in der Einnistungszeit. Also, es ist noch alles offen.


Viel viel Glück #klee

Beitrag von schlinie 27.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo Sabrina,

hatte das diesmal auch. Hatte ich so noch nie. Hab zwar an dem Tag ne halbe Stunde früher Tepi gemessen, aber denke mal, das macht nicht so nen Unterschied aus.
Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332399&user_id=725977
Drück dir ganz fest die Daumen.

Grüße, Jacqueline

Beitrag von spruin 27.09.08 - 20:42 Uhr

ja dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Ist mir nur so augefallen bei den ganzen Kurven das es nur bei den ss Kurven war.

Sabrina