hilfe, meine tochter hat mein icq verstellt!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kuschelmauz83 27.09.08 - 19:43 Uhr

jetzt schreib ich immer rechtsbündig, wie kann ich das zurückstellen? hatte die maus auf dem schoß, sie hackt mit begeisterung in die tasten, und ahhhhhhhhhhh jetzt isses verstellt #schock

hilfe!

Beitrag von goldtaube 27.09.08 - 19:59 Uhr

Drück mal, wenn du im ICQ bist die linke Strg + die Umschalttaste mit dem Pfeil nach oben (befindet sich über Strg).

Beitrag von kuschelmauz83 28.09.08 - 13:36 Uhr

Danke danke danke!

auf dich ist immer Verlaß ;-)