das wars dann wohl!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloedflocke 27.09.08 - 19:46 Uhr

Hi Leute
Das wars dann wohl oder was mein ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326496&user_id=758970
daniela

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:56 Uhr

Es ist doch noch keine NMT. Kopf hoch ;-)

Beitrag von bloedflocke 27.09.08 - 20:00 Uhr

Danke werde ich versuchen. Ich hibble schon noch.#schwitz

Beitrag von krissy2000 27.09.08 - 20:45 Uhr

Sieht leider nicht toll aus. Bei mir sank die Tempi die letzten Tage auch leicht, heute war sie wieder etwas hoeher, aber ich bekam trotzdem die Mens.:(

Lg Krissy

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 21:11 Uhr

kann sein muss aber nicht schau mal hatte ich auch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330899&user_id=794766

Beitrag von bloedflocke 27.09.08 - 21:20 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat.
VIelleicht steigt sie ja bei mit auch nochmal.

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 22:09 Uhr

sicher wart mal ab morgen geht sie in die höhe ich puuuusssttte mal kräftig