Van der Valk Resort Linstow - Wer war schon da?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von -neugierig- 27.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo,

habe auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis in Linstow einen 3-Tages-Kurzurlaub für Oktober gebucht und habe jetzt bei hotelcheck.de (natürlich erst, nachdem schon alles gebucht war #schmoll) so viele negative Kritiken gelesen.

Wer kann mir Hoffnung geben, dass es dort doch schön ist?

LG und schon mal Danke für Eure Antworten!

-neugierig-#kratz

Beitrag von steffi4178 28.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo,
wir waren vor ca. 3 Jahren im Dezember da. Das Essen war super. wir hatten HP gebucht und hatten ein Ferienhaus. Das Schwimmbad ist natürlich nicht mit CP vergleichbar aber okay.
Sonst war der Urlaub ganz gut, nur es ist halt in der Umgebung nicht gerade viel los.

LG
Steffi

Beitrag von -neugierig- 28.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo Steffi,

auch Dir danke für Deine Rückmeldung!

Da wir nur so kurz dort sind, wird es uns sicher nicht stören, dass dort in der Umgebung nicht viel geboten wird.

LG -neugierig- :-D

Beitrag von paulchen_ploen 28.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo,
wir werden im November das dritte Mal dahin fahren.
Haus - super sauber, geräumig modern.
Essen - super ...wenn man halt den Nerv hat die große Plaza abzulaufen um in den verschiedenen Restaurants zu essen. Essen sehr gut.
Schwimmbad: nicht sehr groß, aber da man rein darf wann man will ist das auch egal...man kann ja öfters am Tag mal ne Stunde hin.
Gegend: Am A....der Welt. Aber uns gefäkllt es halt. Wir sind selbstständig und haben sonst 7 Tage die Woche trubel - da mögen wir halt mal nur Natur, Saune, Baden Essen und viel mit dem Lütten spielen.
Kinder sind dort sehr gerne geshen, dürfen sich auch selbst and en buffets bedienen....unser Lütter hat noch nie soviel wie da gegessen bzw- überhaupt mal probiert.
Und was noch dazukommt: Wi kann man als Familie für 308,00 Euro ne ganze Woche Ferien mit praktisch sattessen von guter Qualität buchen ?
Viel Spaß Euch, Birte

Beitrag von -neugierig- 28.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo Birte,

danke für Deinen Bericht. Beruhigt mich doch ein wenig. Wir haben ein Hotelzimmer mit All In für 3 Tage und ich hoffe, dass wir uns dort gut vergnügen werden.

Euch dann im November auch gute Erholung!

LG -neugierig- #huepf