hallo alle... hab grad

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 27.09.08 - 19:47 Uhr

negativ getestet mit nem 10er. nein. kein morgenurin. meint ihr, der ist aussagekräftig?
küsse, die alex

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

Beitrag von mausmadam 27.09.08 - 19:48 Uhr

zu früh

wenn Du noch einen Test hast, dann mache ihn morgen mit MU oder besser noch Montag :-)

ZB sieht gut aus!

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:53 Uhr

HCG ist am Anfang besser im Morgenurin nachweisbar. Also bitte noch einmal durchführen ;-)

Ich wette er fällt positiv aus #huepf #huepf #huepf

Beitrag von gedankendreher 27.09.08 - 19:54 Uhr

hey... yippieh. ihr macht mir ja alle mut... danke. ich machs morgen nochmal. gut gut.

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:58 Uhr

Ich bin schon gespannt #freu