Blutung 1 Tag nach ES. Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli110173 27.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch. Mein Mann und ich hatten am Do #sex. Jetzt habe ich seid heute morgen Etwas helles Blut in meinem Schlüpfer. Vom #sex kann es sicher nicht kommen. Und gestern war mein ES.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was das sein kann? Oder hatte das vielleicht schon mal?
Mache mir etwas Sorgen. Das hatte ich noch nie.
Danke im Voraus.

Melli

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:51 Uhr

Ovulationsblutung - Viel Glück. Optimaler Zeitpunkt ;-)

Beitrag von melli110173 27.09.08 - 19:55 Uhr

Hallo,

danke dir. Das heißt #sex heute oder???
;-).
L.G_ Melli

Beitrag von 13m 27.09.08 - 19:56 Uhr

genau ;-)

Beitrag von heilux 27.09.08 - 19:59 Uhr

Kann auch nur schreiben .... genau #huepf


#ei + #sex + #schwimmer = #schwanger

Beitrag von melli110173 27.09.08 - 20:29 Uhr

Na dann ran, an den Mann.
Wünsche euch auch viel Glück.
Und lieben dank euch.
Habt ein schönes WE.
L.G: Melli:-D

Beitrag von heilux 28.09.08 - 11:20 Uhr

Viel Spass und viel Glück #klee

Beitrag von melli110173 28.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo die Melli ist es schon wieder.
:-(
Habe getern ja schon geschrieben. Heute morgen hatten mein Männe und ich erst #sex, ist es normal, das diese Zwichenblutung nach ES am 26.09. immer noch am 2 Tag vorhanden ist. Also bereits gestern und heute?
Oder was ist das?
BIn echt beunruhigt.
Und überlege ob ich zum FA gehen soll?
Habt ihr einen Rat für mich? Oder habt ihr das auch.
Hab das noch nie gehabt!!!
Danke schonmal.
Eure tatlose Melli:-(

Beitrag von heilux 28.09.08 - 13:47 Uhr

Ich hatte drei Tage lang nach meinem ES Zwischenblutung. Kannte ich bis dahin auch noch nicht.

Du kannst aber trotzdem deinen FA anrufen, wenn es dich beruhigt. Ich werde meine FÄ am Donnerstag fragen, da habe ich einen Termin.

Beitrag von melli110173 28.09.08 - 20:36 Uhr

Huhu,

oki, dann laß es mich mal wissen.
Vielleicht sind wir ja beide schwanger, und wissen es nur noch nicht. ;-)
Hab einen schönen Abend.
Bis dahin.
Melli