ebend gerade positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janny96 27.09.08 - 20:00 Uhr

Hy Mädelz,

haben ebend gerade positiv getestet. Meine Mens ist 5 Tage überfäälig und ich habe schmerzen, wie bei der mens nur doller...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332090&user_id=818036

Werde Montag gleich beim Arzt anrufen um einen sicheren Test per Ultraschall machen zu lassen... das war unser 4 ÜZ.

LG Janny:-p

Beitrag von heilux 27.09.08 - 20:01 Uhr

Tolle Kurve!!!

Viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft #huepf

Beitrag von janny96 27.09.08 - 20:03 Uhr

Dankeschön =)

habe mich nur gewundert, dass heute plötzlich angezeigt wurde, dass ich ein#schwanger;-)en Es haben soll o_O obwohl ich noch nicht mal meine mens hatte ^^


kann es noch garnicht so fassen irgendwie

Beitrag von heilux 27.09.08 - 20:06 Uhr

Es ist ein wunderschönes unbeschreibbares Gefühl, stimmts??? ;-)

Super, ich freu mich für dich #huepf

Beitrag von nadinej.j 27.09.08 - 20:07 Uhr

was für eine kurve...lach....
herzlichen glückwunsch...

Beitrag von janny96 27.09.08 - 20:22 Uhr

ja es ist ein komisch aber schönes gefühl. Ich konnte es garnicht glauben, als ich die 2 Striche gesehen habe vorallem weil wir im letzten monat erst eine Fehlgebrt in der 5te Woche hatten.

Ich glaube ich kann es erst fassenb, wenn ich das Ultraschallbild sehe... #huepf


bei der komischen Kurve hatte ich schon garnicht mehr dran gedacht...