hilfe, mein busen explodiert!

ich bin zwar noch ganz am anfang, aber ich habe das gefühl, mein busen explodiert, außer meinen sport bhs drückt und kneift alles. wieviel körbchengrößen habt ihr zugelegt? ich bin ja noch am anfang und hab schiss, dass ich einen monsterbusen krieg, wenn das so weiter geht...
danke für eure antworten!!!
#herzlich

kleener#drache + #ei 5+2

1

ich hab eine größe zugelegt....

lg nike 35.ssw

2

Ich bin jetzt am Ende der 18. SSW & meine BH´s passen mir alle noch wunderbar

LG Anja + #baby boy inside

3

Habe jetzt in der 23. SSW Schwangerschafts-BH zwei Größen größer kaufen müssen.

4

ich bin auch ssw 5 und mein busen wachs baer ganz stetig und tut nicht weh. bin ganz froh wenigsten mal nen b cup zu haben hihi....;-)

5

Hallo,
fühlte sich am anfang bei mir auch so an, und da war noch T-shirt Wetter, habe mich gar nicht wohl gefühlt.#schock
Bin ab morgen in der 15ss und habe jetzt schon ein Körbchen größer, und so wie der ziept und juckt, passiert da auch noch einiges,
bin auf alles vorbereitet!!!#schein

6

ich bin jetzt in der 27.SSW und trage sonst 85C ....jetzt trage ich mal 85D oder E kommt drauf an wie er sitzt es fallen einige unterscheidlich aus .

Liebe Grüße Girl27.SSW

7

dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein bin.
danke

8

ich hatte vor der Schwangerschaft 17 kg mit weight watchers abgenommen. Da nahm ich ja auch am Busen ab. So hatte ich von 80d auf 75 b abgespeckt. Nun hätte ich 75 c. Da habe ich meine alten Bh´s von meiner dicklichen Zeit herausgeholt und trage sie jetzt. Nun sind sie im Umfang etwas weit, aber es geht schon so. Besser als zu kleine BH´s. :-D

lg

paulina

9

Hallöchen,

oh mir gehts genauso. Das waren bei mir bei beiden Schwangerschaften die ersten eindeutigen Anzeichen. Der Monsterbusen schlechthin.

Hab normal 75 B/C je nach dem wie sie ausfallen und bin jetzt bei 80D, die langsam auch schon eng werden. Allerdings wurde es bei mir dann auch nicht mehr als die Milch einschoss.

Liebe Grüße
Mause