Wer kennt Dei-Tex Schuhe von Deichmann??????????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnecke370 27.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben.

Ich wollte nächste Woche für unsere Maus Winterschuhe kaufen und hab jetzt beim Deichmann diese Dei-Tex gefunden.

Ich finde sie schaun gut aus und vom preis her geht es auch.

Aber da meine MAus auch immer kalte füße hat egal wieviel Socken sie an hat hoffe ich das sie net so schlecht sind dann für den Winter.


Danke für eure Antworten

Beitrag von rinni79 27.09.08 - 20:51 Uhr

hallöchen

die sind toll,wasserdicht und kalte füße hatte joey nie,leg doch ne sohle rein,mach ich bei meinen schuhen immer,hab chronische eisbeine#cool ich hatte die schuhe für joey im letzte jahr auch im wechsel mit den von tcm !

lg.co.

Beitrag von tauchmaus01 27.09.08 - 21:28 Uhr

Ich hatte die schon zweimal und obwohl wir die gut imprägniert hatten, bekamen die Kinder nasse Füße im Schnee.
Nie wieder!
Ich werde diese Jahr wohl etwas tiefer in die Tasche greifen, denn bei uns in Bayern ist die Schneewahrscheinlichkeit hoch und ich hab keinen Bock mich wieder über Deichmann zu ärgern.

Mona