Huhu! In 3 Monaten....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeanette1985 27.09.08 - 20:04 Uhr

....ist Weihnachten #schock und ich werde jetzt schon von allen Seiten gefragt was wir bzw. er sich wünscht...Problem...Dustin hatte jetzt erst Geburtstag! Laufrad und Werkbank fallen schon Weg.

Habt ihr vll. ein paar kreative Ideen??? Oder was schenkt ihr??? Achja Dustin ist dann 28 Monate alt!

Schonmal #danke für eure Antworten..

Lg

Jeanette

Beitrag von brausepulver 27.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo

wir haben heute beschlossen, das meine Tochter von den Großeltern und Urgroßeltern eine Spielküche bekommt. Von uns bekommt sie nichts.

Beitrag von jacqueline81 27.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo Jeanette,

Lana bekommt von den Großeltern jew. einmal den kleinen und den großen Bauernhof von Lego Duplo. Von uns bekommt sie eine Spielküche samt Utensilien und der Rest, sprich Patentante ect., wird sich zeigen. Ansonsten wären Bücher oder aber auch das Aqua doolittle ganz toll. Wobei sicherlich auch noch Anziehsachen geschenkt werden.

LG
Jacqueline + Lana 19,5 Monate, in 3 Monaten dann fast 23 Monate!#schock