auch mal über mann motzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelsalat 27.09.08 - 20:11 Uhr

:-[ der alte stinker geht mir nämlich den ganzen tag gewaltig auf die nerven!!!!!

ich beschränke mich jetzt mal nur sachen, die auch mit der schwangerschaft zusammenhängen. sonst wird das hier noch ein roman!!

wir heute in der stadt. #sonneherrliches wetter, gutgelaunte menschen, endlich mal 2 stunden freizeit miteinander!juhu

er (zieht voll die fleppe):"die menschen nerven mich."
"lauf doch mal schneller". "überhol die mal schnell". "latsch doch mal an"......nach 2 stunden stadtmarathon, wo mir eh schon die laune durch meinen dauernörgler vermiest wurde, habe ich es gewagt, mal den mund aufzumachen.

"schatzi, ich kann nicht mehr. ich kann nicht so schnell. ich habe in verdammt kurzer zeit 8kg mehr, die ich mit mir rumschleppen muss, mein herz pumt etwa 2 liter blut mehr. ich kann einfach nicht so schnell."

er: "tja, schätzelchen, musste wohl mal deine ausdauer trainieren.":-[

ein kommentar von vielen. dieser typ nervt mich heute GEWALTIG!!!!!!!

hoffe, dass es mir nun beser geht, nachdem ich meinen frust abgelassen habe!!!

#danke für´s auskot.... dürfen.

lg, katrin

Beitrag von pipim 27.09.08 - 20:13 Uhr

ua dem würd ich aber was erzählen.

gib ihm das nächste mal ne kiste mineralwasser zum schleppen (hat glaub ich bei 12 kilo) und dann darf er sich bei dir entshculdigen.

lg pipim

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 20:15 Uhr

Kauf ihm nächste Woche einen 5 und einen 2,5 Kilosack Kartoffeln pack die in einen Rucksack, ab auf den Bauch gebunden und dann schick ihn den ganzen Tag durchs Haus. Mal sehen wie lange er das schafft bevor er jammert ;-).

Männer sind manchmal so unsensibel #augen

Beitrag von viki82 27.09.08 - 20:17 Uhr

Da hat meine Vorrednerin absolut recht!

Die kerle haben echt keine Ahnung, was eine Schwangerschaft bedeutet und was für eine Arbeit das für den körper ist #schwitz

LG Viki

p.s.dank deinem nick hab ich jetzt total Lust auf Nudelsalat #mampf#schmoll#schein

Beitrag von pauli1983 27.09.08 - 20:19 Uhr

Ist ja unglaublich. Da hattest du aber echt die Ruhe weg. Ich wäre ja schon vorher explodiert. Was für ein stincker!!!!!

Habe meinen Mann letzte Woche im Babymarkt stehen lassen und bin zu meinem Auto. Stand da 5 Minuten. Bin dann losgefahren. Er musste somit mit der bahn nach hause. Aber ich lass echt nicht mit mir schimpfen etc. Das hatte er davon.


Kann dich echt verstehen!!!

lg

paulina

Beitrag von wuermchen79 27.09.08 - 20:25 Uhr

Das muß heute in der Luft liegen, meiner geht mir derzeit auch auf den Wecker. Erst will er unbedingt wieder einen Bertini/Kinderwagen, dann finde ich bei e.. einen geilen sogar mit Rückgaberecht und dann motzt er nur rum.
Von so teuer, über den brauchen wir noch nicht usw. Muß aber dazusagen das es eine australische Marke ist und sonst voll teuer ist und selten noch dazu.
das beste wahr kurz bevor er auf Arbeit ist sagt er zu mir deine Probleme möchte ich einmal am Tag haben:-[

So ein verdammter Blödmann#aerger

wuermchen79 + #ei15.ssw

Beitrag von nudelsalat 27.09.08 - 20:33 Uhr

#danke für euer mitgefühl (und den tipps mit den gewichten in form von wasserkisten, kartoffeln, etc. hihi#huepf)

ja so ambivalent können die gefühle (das verhalten des mannes sein).....dabei ist er doch eigentlich meine große liebe. aber manchmal:-[:-[:-[ ist er einfach ein arschloch!! anders kann man es leider wirklich nicht ausdrücken

ich wünsche euch einen harmonischen abend mit euren männern;-)... ich wünschte meiner könnte sich entweder verdünnisieren oder eine 180grad-wandlung durchmachen heute abend:-p

lg, katrin

Beitrag von saxony 27.09.08 - 20:40 Uhr

Kenn ich! und es wird nicht besser .... ich hatte es auf die hormone meinerseits geschoben...aber so viel besser ist es immer noch nicht ;-)

grüße