Habe eine frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von grawalo 27.09.08 - 20:11 Uhr

Wer kann mir weiter helfen meine maus hat heute schon den ganzen tag fieber habe auch schon 2x nurofen gegben
aber leider geht das fieber nicht wirklich runter.

Sie hat zwischen 39,8 und 40,0 crad fieber.


was soll ich machen waden wickel habe ich auch schon gemacht.


Ab wann soll man in die klinik oder zum kinderarztnotdinst gehen?

Danke lg regina und kranke franziska

Beitrag von tanjaklein 27.09.08 - 20:16 Uhr

JETZT!!!

Beitrag von michi0512 27.09.08 - 20:16 Uhr

also wadenwickel sind mit vorsicht zu genießen. da können die mäuse schnell auskühlen.

notdienst wäre wirklich das beste, sobald du ein schlechtes gefühl hast. ansonsten morgen früh abwarten und dann zum doc.