total bescheuerte Frage - Jungs-Mamas gefragt !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahconnor 27.09.08 - 20:16 Uhr

Hey Mädels.

irgendwie weiss auch nicht.

aber der Pullermann von meinem Zwerg ist so "komisch"

also nicht der Pullermann. sondern eher ach keine Ahnung wie ich es euch beschreiben soll #kratz #schwitz #schein #hicks

der Pulli kommt nicht direkt aus der Haut am Bauch raus #kratz sondern da ist es erst weng dicker (sieht aus wie geschwollen - ist es aber nicht) und dann kommt dann aus dem geschwollenen dann der Pulli raus.

ich frag mich die ganze Zeit schon ob das normal ist ?!?!

dämliche Frage. ich weiss. kopfschüttel. #klatsch

ist mir nur eben beim abtrocknen aufgefallen. waren in der Badewanne #huepf



lg
sc

Beitrag von germany 27.09.08 - 20:24 Uhr

Ah,weiß was du meinst.Ne das ist normal ist bei meinem auch so.



lG germany mit Justin Lukas*10.07.2004#sonne

Beitrag von maya2308 27.09.08 - 20:45 Uhr

Huhu!

Du bist ja süß!

Aber brauchst dir keine Sorgen machen, ist alles okay! SO muss das aussehen! Weiß ich, obwohl ich ein Mädel hab!

Im übrigen hätten die im KH ja was gesagt, wenns nicht normal wäre!

LG

Beitrag von muttiator 27.09.08 - 20:48 Uhr

Warst du schon mal mit ihm beim Kinderarzt deswegen?
Bei meinem ist das nicht so!
Ich schau aber morgen noch mal genau hin,is mir evtl noch nicht aufgefallen!
Frag mal nach beim Arzt dann weist du mehr!
Und woher soll das ne Frau wissen und Männer kann man da auch nicht fragen denn die bemühen sich ja das sie nur ihren eigenen sehen!
Also keine dämliche Frage!;-)

Beitrag von sarahconnor 27.09.08 - 20:55 Uhr



ne deswegen beim Doc war ich noch nicht. immer mal wieder beim eincremen, abtrocknen etc. fällts mir mal auf und dann wunder ich mich immer wieder aufs neue. hab meinen mann schon gefragt ob das normal ist / aussieht, der meint dann aber immer "keine Ahnung, du musst da ja mehr erfahrung haben " :-p was für mich dann auch nicht aufschlussreicher ist ;-)

gerade wenn er sitzt ohne windel, dann find ich sieht das total komisch aus.

im KH oder auch der KiA haben weder noch was dazu gesagt. von daher geh ich davon aus, dass alles normal ist, aber wundern tuts mich doch jedes mal immer wieder aufs neue :-)

Beitrag von muttiator 28.09.08 - 13:27 Uhr

Frag halt doch mal genauer nach!?
Also bei meinem is das nicht so.

Beitrag von halbling 27.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo du!!;-)
Also ich weiss auch was du meinst.Hab schon einige Babypullermänner gesehen........:-D
Ist halt so wie bei den erwachsenen Männern!!Die Formen und das Aussehen variieren!#hicks
Kein Grund zur Sorge.
LG
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von happy.young.mum 28.09.08 - 08:42 Uhr

Guten Morgen

Also ich kann dir auch sagen das es Normal ist ;-)

Das ist bei meinem auch meißtens Total Unterschiedlich , mal schaut der Pipmatz so aus wie du ihn beschrieben hast , mal schaut er Normal aus mal so und anders ect. variiert oft #schein

Brauchst dir keine Sorgen machen.

Lg

Alexandra #blume