Habe gar keinen (Haushalts-)Plan mehr?!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von coli32 27.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe eine 8 Monate alte Tochter und wir sind nun in unser Eigenheim eingezogen...

Vorher haben wir in einer kleinen Wohnung (ca. 60 m²) und das war natürlich kein Problem mit dem Sauberhalten...

Jetzt haben wir 140 m² + 70 m² Keller + Doppelgarage + 800 m² Garten und ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wann ich was saubermachen soll...

Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ihr das alles auf die Reihe bringt? Wie viele Stunden pro Tag macht ihr sauber bzw. was macht ihr wie oft sauber?

Vielen Dank für eure Hilfe...

LG
Coli

Beitrag von tweety0312 27.09.08 - 21:21 Uhr

Putzi holen

Beitrag von heike1276 28.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo Coli :-)

Ich habe zwar nur eine 4 Zimmerwohnung. Die hat aber auch fast 100qm. Habe mich bei http://www.casablitzblanca.de/ angemeldet. Die haben tolle Putzpläne und helfen dir bestimmt weiter.

LG
Heike #putz

Beitrag von katzeleonie 29.09.08 - 19:12 Uhr

So wie es paßt, ohne besonderen Plan. Das was notwendig ist. Gekocht wird jeden Tag frisch.

lg
Anja