Oktobermami wurde Septembermami :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starfire79 27.09.08 - 20:27 Uhr

Die Einleitung hat geklappt. Unser Ü-Ei ist geschlüpft.

Am 23.09.2008 um 12.05 Uhr kam unsere kleine Amélie Sophie Alice 48,5 cm, 3085g, KU 34 cm auf die Welt :)

Es freuen sich Papa, Mama und die große Schwester Clara.

Beitrag von 17051976 27.09.08 - 20:30 Uhr

Na dann #herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne
Zeit :-D

Lg Isa

Beitrag von guppy77 27.09.08 - 20:31 Uhr

huhu :-D

freut mich für dich #sonne herzlichen glückwunsch.

und ich muss noch warten..

lg guppy

Beitrag von starfire79 27.09.08 - 21:04 Uhr

Ich danke DIr und vllt kommt es ja eher :)

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Darf ich fragen wieso bei Dir vor Termin eingeleitet wurde ?

Beitrag von starfire79 27.09.08 - 21:04 Uhr

Warum? Weil ich enorme Schmerzen im Becken und Rücken hatte und nicht mehr laufen und dementsprechend mich nicht mehr um meine Tochter kümmern konnte und auch weil wieder der Verdacht bzw die Angst bestand, dass es sich zu einer SS-Vergiftung wie in der ersten SS entwickeln könnte.

Danke Dir :)

Beitrag von july1988 27.09.08 - 20:32 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch!!!

#fest#glas

und eine schöne kennlernzeit

lg, jule+mäuschen, ET-9

Beitrag von starfire79 27.09.08 - 21:05 Uhr

Ich danke Euch allen :)