meint ihr besteht doch noch ne chance??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 20:32 Uhr

huhu. heute bin ich nmt + 6 und habe einen test gemacht und der war leider negativ. aaaber ich war ne halbe stunde bevor ich den test gemacht habe schon auf toilette und davor auch 2 mal. also sehr oft in einem kurzen zeitraum.
habe ja schon ne weile das gefühl dass meine tage kommt aber es ist gar nix in sicht. vor ein paar tagen tat mir eine brust weh was dann wieder weg war. jetzt tut sie aber wieder richtig weh. mir war heute total über und auch teils schwindelig.
meint ihr es besteht noch ne chance???
danke für die antworten??

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 20:38 Uhr

Glaube leider nicht das du Schwanger bist #schmoll

Normalerweise ist es egal wann du den SST machst,bist ja schon länger über NMT!!
Wenn du Schwanger wärst hätte er auf jeden fall schon was anzeigen müssen!




lg sas 33.SSW

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 20:38 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 20:40 Uhr

ja denke ich eigentlich auch. aber man hat ja immer noch hoffnung. :-(

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 20:42 Uhr

ich denke halt weil ich vor her soviel kaffee und wasser getrunken habe dass ich immerzu aufs kloh musste. drum mach ich mir gedanken und doch noch ein wenig hoffnung. lg

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 20:53 Uhr

Kannst ja morgen früh nochmal testen ;-)

Viel Glück #klee