bitte schaut euch mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotteli.82 27.09.08 - 20:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332769&user_id=488459

habe heute vormittag gepostet, leider hab ich keine antwort erhalten, versuch es jetzt nochmals

ist es schlimm, dass die tempi jetzt wieder runtergeht?
was hat das zu bedeuten?
ES war zyklus tag 13-15?!

vielen dank für eure antworten

Beitrag von meerblau 27.09.08 - 20:41 Uhr

Mach Dir da mal keine Sorgen. Du hast ja heute viel früher gemessen. Da kann die Temp noch ein bisschen niedriger sein als 2 Stunden später! Liebe Grüße

Beitrag von jurbs 27.09.08 - 21:01 Uhr

nein das heißt gar nichts ... mach dir keinen kopf! musst leider noch ein wenig abwarten :-(

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 21:10 Uhr

Ne du solltest versuchen immer zur gleichen zeit zu messen du hast heute früher gemessen da ist meine Tempi auch immer niedriger

Beitrag von zotteli.82 27.09.08 - 21:12 Uhr

ok vielen dank für eure antworten
ja die letzten beiden tage hab ich voll verschlafen obwohl der wecker klingelte #gaehn
werd als die nächsten tage bis nmt "versuchen" immer um die gleiche zeit zu messen.

einen schönen abend wünsch ich euch und nochmals danke :-D

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 22:08 Uhr

dafür sind wir doch da nichts zu danken
schlaf du auch schön