kennt jemand das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mautzi222000 27.09.08 - 20:34 Uhr

war gerade im kh , weil ich keine kindsbewegungen gespürt habe . das kind ist aber genau nach termin entwickelt . sie meinte aber , das meine gebärmutter wohl schlecht durchblutet sei . kennt das jemand ?

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 20:40 Uhr

hat sie wirklich gebärmuter gesagt??
oder meinte sie die plazenta?

#kratz

Beitrag von mautzi222000 27.09.08 - 20:48 Uhr

sie meinte gebärmutter .

Beitrag von postrennmaus 27.09.08 - 21:04 Uhr

mhh, dann kann ich leider nicht helfen... ich hab eine nicht so gut durchblutete plazenta. das hatte man bei einer doppleruntersuchung in der 20. ssw festgestellt. aber das bringt dir ja nix...

hat man dir denn gesagt, was du nun tun sollst? irgendwas nehmen, oder weitere untersuchungen? und was ist die ursache?


wünsch dir alles gute für dich und deinen krümel #blume