An Schon.Mamis... Dammnaht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamaduffy 27.09.08 - 20:35 Uhr

Hi ihr Lieben
Muss mal fragen. Ich hab vor 4 1/2 Wochen entbunden und musste geschnitten werden.
Hab immermal son Ziehen an der Naht usw. Ist ja normal. Aber wenn ich auf Toilette bin, dann ziehts bis vor in die Schamlippen und bis zum Kitzler Ist voll unangenehm und schmerzt. Kennt das jemand? Weiß nicht recht, wie ichs beschreiben soll.

Liebe Grüße Jana

p.s. Ich schreib in dem Forum, da in den anderen wesentlich weniger los ist ;-)

Beitrag von blueangel2000 27.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo Jana,

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

ich hatte sage und schreibe 3 Monate extrem damit zu kämpfen. Dann immer nur während der Tage.

Das geht aber vorbei. Versuch langes Stehen zu vermeiden, da hab ichs immer besonders gemerkt, war total unangenehm.

LG Katha und Mia-Sophie 22 Monate und #ei 11. SSW#herzlich

Beitrag von luccielein 27.09.08 - 21:26 Uhr

also ich hatte ca. so 5 Wochen nach der Geburt damit beschwerden und jetzt nur noch wo ich meine Tage hatte war als würde einer an der Narbe rum reissen :-(

luccielein+Anabelle 3Jahre+ #EI21SSW

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 21:28 Uhr

Ich wurde, genau am Montag, vor 16 Jahren genäht und merke heute noch die Naht. Bei Wetterwechsel oder während meiner Periode.

Beitrag von mamaduffy 27.09.08 - 21:34 Uhr

...na das sind ja Aussichten.... #aerger

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 21:41 Uhr

es ist zu ertragen. Man hat ja auch heute noch im Kopf wieso das so ist ;-) und ich werde heute noch dafür entschädigt, schließlich habe ich wundervolle Kinder ;-)