liegt es an der Umstellung auf Heparin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 20:35 Uhr

also wir haben ja wegen kiwu diesen monat umgestellt. und meine mens kommt ja nicht. meint ihr es könnte auch daran liegen??? kann es mir nicht vorstellen aber wer weiss.
hat da jemand ahnung??
lg

Beitrag von jurbs 27.09.08 - 20:59 Uhr

ich weiß leider nicht von was ihr umgestellt habt auf heparin? brauchst du n blutverdünnung? wegen was? ... steht leider auch nichts in der vk :-(

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 21:07 Uhr

sorry kenn mich da auch nicht aus #kratz

Beitrag von viki-5 27.09.08 - 21:08 Uhr

Ach ja warum testest du nicht dan weist du es doch