NMT +2 mittags gaaanz leicht positiv mit 25er SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claujue 27.09.08 - 20:36 Uhr

hab heute mittag gaaaanz leicht positiv getestet. war aber ein 25iger.

die 2 linie kam nach ein paar minuten.

kann ich mich nun freuen oder nicht??? bin ganz verwirrt.

mein mann hat die 2. linie auch gesehen, aber wie gesagt, sie ist sehr sehr schwach.

was sagt ihr dazu!!

Beitrag von zotteli.82 27.09.08 - 20:38 Uhr

congratulations #huepf:-D
ein 2. strich ist ein strich
mach übermorgen nochmals einer, dann sollte er deutlich positiv sein

wünsch dir schon jetzt mal ne schöne ss:-D

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 20:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee


Ist normal das der 2 Strich nur leicht zu sehen ist,war ja ein 25 ;-)
Kannst übermorgen nochmal einen machen,der Strich müßte dann stärker sein#pro
HCG verdoppelt sich etwa alle 2 Tage !


Lg sas 33.SSW

Beitrag von claujue 27.09.08 - 20:45 Uhr

werd am montag nochmals testen!!!

#huepf

ich bin nur sooo unsicher weil der strich wirklich gaaanz schwach war. beim schnellen hinsehen sieht man den strich gar nicht.

na hoffen wir mal, dass wir am montag mehr sehen!!!

#huepf