Test.....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 20:37 Uhr

jemand da?#kratz







#fest#fest#fest




ja, das hab ich gebraucht nach über 24 std beim Schwiegermonster#drache#augen#schwitz

Beitrag von joulins 27.09.08 - 20:45 Uhr

#glas

Ich trink mit.

Ich spiele heute mein Lieblingspiel "Einsam im ländlichen Hessen". Das kann man nur mit nennenswertem Alkoholpegel aushalten. :-)

Da würde ich gern 2 x 24h Schwiegermütter auf mich nehmen.

#fest

Joulins

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 20:55 Uhr

#pro

gebongt, nächstes mal fährst du für mich#ole


#festprost

Beitrag von joulins 27.09.08 - 20:58 Uhr

Ähm ... #schwitz

Okay. #cool

Aber Vorsicht: ich bin verwöhnt. Ich hatte eine tolle Schwiegermutter, ganz Grande Old Dame.

Wie mache ich mich denn am besten bei der SchwiMu vorstellig? Übernimmst du im Gegenzug für 48 Stunden meine vollverrückten Kinder? #danke

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 21:00 Uhr

keeeeeeeeeeeein ding...lieber 20 verrückte kinder als 24 h schwiegermama#schock

vorstellig?hmmmm#kratz...gute frage

dort hast du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit zum nachdenken inkl. den gestank frisch gedüngter felder#freu....na das is doch was#schein

Beitrag von joulins 27.09.08 - 21:05 Uhr

Also, frisch gedüngte Felder sollten in der Tat kein Hindernis darstellen - ist ja auch nur im Herbst so.

Hast du dir das gut überlegt? #freu Du kennst meine Kinder nicht! #schrei

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 21:07 Uhr

#gruebel

du dafür meine schwiema nicht:-p



läuft das dann so ähnlich wie bei frauentausch ab?#kratz

Beitrag von joulins 27.09.08 - 21:13 Uhr

Komfortabler. Ich würde die Kids samt Gepäck in dein Haus bringen. Alles inklusive. #cool

Du drückst mir den vorgebackenen Lieblingskuchen deiner SM in die Hand und dann gehts los.

Ähm - was sagen wir deinem Mann?

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 21:21 Uhr


na das ist doch ein wort#cool

ob der merkt dass er mit ner anderen dort hin fährt#kratz...ich mag es zu bezweifeln#gruebel

Beitrag von joulins 27.09.08 - 21:23 Uhr

Ach, mit solchen Männern, die nicht mal merken, daß die Person rechts neben ihnen irgendwie anders aussieht, werde ich fertig. #cool

Cool, endlich mal wieder gefahren werden ... du merkst, ich rede mir das langsam schön. :-) Paß auf, daß ich dich nicht auf die Nummer festlege.

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 21:22 Uhr


vergiss bitte nicht die selbstbeschrifteten blätter mitzugeben, wo drauf steht was deine kinder dürfen und nicht dürfen#cool

ähm..wie alt sind die eigentlich?und vor allem wie viele?#schock

Beitrag von joulins 27.09.08 - 21:25 Uhr

Kriegst du Angst??? #schrei

Es sind zwei, ziemlich irre, aber manchmal auch ganz nett. 5 und 3. Brauchen viel Auslauf.

Dürfen dürfen sie bei Tante Shinytiny alles. #cool Nein sagen mußt du schon selber.

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 21:27 Uhr

2?pffffffffffffffffff...das ist doch noch gar nix#ole

da freuen sich meine 2 auch..die sind fast 4 und grad ein jahr alt#cool

ähm....mit dem nein sagen hab ich es noch nicht so#schwitz

Beitrag von joulins 27.09.08 - 21:35 Uhr

Hast du geborene Oberprimaner? Oder wie machst du das, daß du bei einem 4jährigen nicht Nein sagen mußt? #gruebel Nein ist quasi die zweithäufigste Vokabel in meinem Haushalt, gleich nach "Vorsicht!".

Naja, mit den Irren kannst du gleich ein bißchen neinsagen üben, derweil ich mich bei deiner Schwiemu bequem ins Sofa lümmeln werde und Kaffe trinke. #cool Die Aussicht hat was.

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 21:42 Uhr

kaffee ist das stichwort#aha

bitte genau die essenszeiten einhalten#cool

punkt 7.30uhr - Frühstück

punkt 11.30 uhr - mittag

punkt 15.00uhr - kaffee

punkt 17.30uhr- abendbrot

solltest du zu spät errscheinen, pech gehabt#cool

Beitrag von joulins 27.09.08 - 21:46 Uhr

Wieso Frühstück? #kratz Mit den anderen Essenszeiten kann ich leben - ich muß ja nicht in der Küche stehen und die Sachen minutengenau auf dem Tisch haben. #cool Sind deine SchwieEs Diabetiker?

Und wie genau sieht "Pech gehabt" aus?

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 21:50 Uhr

Diabetiker ...nö..nicht das ich weiß#gruebel

weiß nur das wir heute ausnahmsweise essen waren(natürlich punkt halb 12#klatsch) und das hat sowas von ....... geschmeckt#schock

da sollte man mal rach hinschicken#freu

Beitrag von joulins 27.09.08 - 21:53 Uhr

Na, dafür, daß das Lokal noch nicht von Ch. Rach gechoached wurde, können deine SchwieEs ja nun nichts. ;-)

Bei manchen alten Leuten muß das Essen minutengenau den Tisch, weil sie sich in einem bestimmten Zeitabstand vorher Insulin spritzen müssen - daher meine Frage.

Sach ma, wohin müßte ich denn die Kids bringen? #cool

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 21:55 Uhr

Halle (des liegt in Sachsen-Anhalt)

google schon mal die route#ole

Beitrag von joulins 27.09.08 - 22:08 Uhr

Hey, da fahr ich morgen auf dem Rückweg dran vorbei. Also abgemacht - ich sammel meine Kids bei meiner Schwester in Leipzig ein, werf sie in Halle bei dir ab, und dann fahr ich erst mal nach Berlin. #cool Du sagst mir nächsten Freitag, wo die SchwieMu wohnt, und alles ist schick. :-)

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 22:55 Uhr

#kratz

wie lange hab ich die bengel denn dan??#schock

Beitrag von 50erdale 27.09.08 - 21:18 Uhr

>"Einsam im ländlichen Hessen"<

Da spiele ich mal mit. Meine neue Flamme ist auf ner Familienfeier #schmoll

Nehme ich halt nen par #fest drauf.

Beitrag von regina_31 27.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo... :-)

ich schließ mich an...

#fest#fest#fest

mal aufn Tisch stell :-)

wars scho schlimm bei Schwigis?



regina

Beitrag von shiny-tiny-guns 27.09.08 - 20:56 Uhr

#fest

prost


schlimm?die wohnen in nem 300mann kuhdorf#schock...dazu gibt es noch ne prickelnde vorgeschichte#cool

Beitrag von regina_31 27.09.08 - 20:59 Uhr

Au weia...

stimmt, die Vorgeschichten habens meistens in sich
#schock

Was macht man nicht alles für die liebe Familie und heiter Sonnenschein #cool

Nun hast es ja überstanden und kannst den Abend geniessen *ggg*


Na Prost

  • 1
  • 2