Frage zu ss-tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 27.09.08 - 20:42 Uhr

hallo mädels sorry für die komische frage aber woher weiß ich welcher test ein 10er und welcher ein 25er ist?

lg

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 20:43 Uhr

Steht meistens auf der Verpackung ;-)

lg

Beitrag von saxony 27.09.08 - 20:43 Uhr

das steht in der beschreibung drauf... ab wieviel HCG er misst. Beim schleckertests steht auf der Verpackung schon drauf ob er VOR der Mens testet - das wäre ein 10ner.

grüße

Beitrag von viktoria85 27.09.08 - 20:45 Uhr

habe einen aus dem müller viola heisßt er und habe nix dazu lesen können.. steht nur ab dem tag der fälligen mens..