Wo Tickets für New York!?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maya2308 27.09.08 - 20:42 Uhr

Huhu!

Mein Mann und ich fliegen im Dezember nach New York! Natürlich wollen wir auch irgendwo zu einem Weihnachtskonzert, oder generell zu einem Konzert, oder vielleicht auch Gospel oder so!

Hab mal im Nets geschaut, aber irgendwie finde ich keine brauchbare deutsche Seite, wo ich vielleicht schon mal schauen kann, was zu der Zeit wenn wir da sind, was los ist. Bzw. ob man eventuell schon Tickets kaufen kann!?

Könnt ihr mir weiter helfen???

LG

Beitrag von kaniola 28.09.08 - 17:58 Uhr

Hi !
Wir waren letztes Jahr im Februar in NY. Bezüglich Programm kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber ich kann der vor Ort in New York einen Ticketschalter in der Nähe des Times square empfehlen, wo man sehr günstig am jeweiligen Tag Karten bekommen kann. Er heißt glaub ich TKTS und ist dort auch ausgeschildert. Dort kann man z.B. Karten für Broadway Shows erwerben. Die Adresse war damals Marriott Marquis Hotel West 46th Street zwischen Broadway und 8th Avenue.

Ich würde mir erst dort ein Ticket besorgen, weil´s wesentlich günstiger vor Ort ist als in Deutschland...

LG
Kaniola

Beitrag von aggie69 29.09.08 - 10:15 Uhr

Hast Du schon mal bei Ebay.com geguckt - also nicht das deutsche Ebay, sondern das amerikanische?
Dort findest Du massenhaft Tickets - vielleicht ist was für Euch dabei?

Beitrag von vocca 29.09.08 - 22:18 Uhr

Keine deutsche Seite, aber hier kannst du schonmal schauen was los ist:

http://www.newyorkticketsonline.com

LG
vocca

Beitrag von manu1708 30.09.08 - 14:51 Uhr

schau mal hier:
http://www.ticketmaster.com/