spritzt sich hier jemand noch heparin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandmaus79 27.09.08 - 20:44 Uhr

frage steht ja oben.
kann es vielleicht sein dass meine mens ausbleibt weil ich mich auf heparin umgestellt habe??
lg

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 20:57 Uhr

Schreib mal tanja 76 über VK an. Sie spritzt Heparin.

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 20:59 Uhr

Sorry, tanja65 Du findest ihre VK in meiner Freundesliste. ;-)

Beitrag von suess2003 27.09.08 - 21:10 Uhr

ja ich!!!!

wegen damaliger lungenembolie!!!!!