hilfe was schwimu zum 50.geb schenken?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tina-andy2003 27.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo ihr lieben, meine schwiegermama wird am 07.oktober 50. nun bin ich aber absolut ratlos, was wir ihr schenken könnten. das ganze soll nicht sooo teuer werden, vielleicht etwa 15euro oder so.
habt ihr vielleicht ne idee, wie man z.b fotos schön zum verschenken her richten kann? (da unsere kleine maus nun fast drei wochen alt ist, hab ich mir gedacht, man kann evtl schöne bilder verschenken)........

naja freue mich schon auf eure ratschläge und ideen.

liebe grüße

Beitrag von stern73 27.09.08 - 22:16 Uhr

Hallo!

Was hältst du denn von einem Kalender, wo du Fotos von eurem Schatz einklebst? Vllt. hast du auch noch US Bilder oder Fotos aus der ss? Dann noch witzige Sprüche dazu, da freuen sich doch Omas immer.

Oder einen Gipsabdruck vom Fuß eures Schatzes mit Foto?

Mh, sind vllt. nicht die spektakulären und ausgefallenen Ideen, aber das fiel mir gerade ein:-)

Viel Spaß und LG
Stern73#stern

Beitrag von susi6001 28.09.08 - 13:28 Uhr

Würd's mal mit ner CD mit Musik aus ihrer Jugend versuchen oder vielleicht ihren Kultfilm auf DVD.