1. Umstandshose gekauft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meak07 27.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo Mädels,

habe vorhin meine 1. Umstandsjeans gekauft.
Die is total bequem.
Da ich relativ klein bin (1,55m) freue ich mich um so mehr, dass sie auf Anhieb paßt und ich nix umnähen muß.

Ist glaube ich eigentlich so ne Art Dreiviertelhose für normal große Frauen#hicks.

Freu mich jedenfalls.

Mußte mal #bla#bla#bla

LG Mel

Beitrag von meak07 27.09.08 - 20:49 Uhr

Achso, sollte vielleicht erwähnen, dass ich jetzt in der 21.SSW bin und nur noch eine normale Jeans paßte.
Die hörte glücklicherweise unter dem Bauch auf.


Mel

Beitrag von pauli1983 27.09.08 - 21:03 Uhr

Ist doch schön.

War bei c&a. Da gibt es auch schicke Umstandsmode. Hätte ich ja nicht gedacht. Sehe manchmal schwangere frauen, die wie das letzte rumlaufen. Jogginghose, schlabberpulli etc.

Mein Mann hatte mir mal versprochen, wenn ich schwanger werde, ich eine Latzhose bekomme.
Finde es total schön, wenn schwangere Frauen eine an haben. Ist ja geschmackssache. Mein Mann dagegen, findet es total hässlich. Hat jedoch zugestimmt. Habe nun eine bekommen. Kostet nur 29 € (aus Jeans). Werde sie noch nicht tragen, da ist ja noch nicht wirklich was, aber nun hab ich sie!!!;-)

lg

paulina

Beitrag von franziska123 27.09.08 - 22:14 Uhr

Ich hab heute meine 2. gekauft - hab die erste seit zwei Wochen und merke, dass sie einfach VIEL bequemer ist und ich mich nicht mehr damit rumplagen muss, ob jemand sieht, dass der Knopf offen ist und der Reißverschluss eigentlich auch nicht mehr zugeht #schein

Liebe Grüße von Franziska (18+4)