An die Globuli Spezialisten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von halbling 27.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo!
Carolin hat am Montag ihre letzte Impfung.
Kann ich ihr irgendwelche Globulis schon vorher geben??Sie reagiert meistens mit Fieber und Abgeschlagenheit.....
lg
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von mama062006 27.09.08 - 20:59 Uhr

HAllo!

Unsere KiÄ gibt danach immer Aconitum C30 als Einmalgabe.

LG

Beitrag von schullek 27.09.08 - 23:34 Uhr

es wird argumentiert, dass thuja vor der impfung und auch danach unerwünschte nebenwirkungen mildert. dui kannst es ja ausprobieren,. wie und ob es wirkt, kann ich dir nicht sagen.

lg,
adina