Welche Länge von dieser Lampe würdet ihr nehm...Brauch Hilfe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tweety0312 27.09.08 - 20:53 Uhr

Hy

Ich habe einen Glasesstisch und möchte so eine Kristalllampe hinmachen drüber...

Ich mein so ne Lampe:



http://cgi.ebay.de/GLAS-KRISTALL-PENDELLEUCHTE-BALKEN-LAMPE-10-FLAMMIG-NEU_W0QQitemZ220286508896QQihZ012QQcategoryZ20698QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262#ebayphotohosting


Die ist es nicht aber die Art ist auch so...
Bin unsicher welche Länge...es gibt 80 cm und 110 cm.

Mein Tisch ist 140 cm lang.

Welche Länge würdet ihr nehm???


DANKE

Beitrag von sparrow1967 27.09.08 - 20:55 Uhr

110 cm würde ich nehmen.

Beitrag von chrisf 27.09.08 - 23:11 Uhr

hallo,
ganz ehrlich?
ich würd die 80 er nehmen.
haben auch nen glastisch und so ne balken lampe.
ich denke je länger, desto größer müßte der raum sein, sonst wirkt es zu wuchtig.
zudem sollte man auch bedenken, wenn man an den kopfseiten sitzt, daß evtl. es störend beim hinsetzen oder aufstehen sein könnte.

lg
chris

Beitrag von nisiho 27.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall die 80 cm Lampe, sonst hängt die Lampe ja fast bis an die beiden Tische-Enden.

Liebe Grüße

Nicole