Putzfrau Undercover

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von netti3780 27.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen wie der Titel ganz am Anfang heißt?

Danke!

LG netti

Beitrag von orchidee08 27.09.08 - 21:31 Uhr

keine ahnung, aber gina lisa hätte mal gar nicht sein müssen#contra die hat so eine asige aussprache#contra

Beitrag von sasi77 28.09.08 - 21:06 Uhr

Habs in der Zeitung gelesen das die da mitspielt.
Hatte sie denn ne große Rolle?

Beitrag von orchidee08 28.09.08 - 21:09 Uhr

ne hat die tochter einer putzfrau gespielt... die waren in der disco und dann kam die gia lisa und sagtr "mama komm mal eben, ich brauch 300€, ich hab klamotten aus dem internet bestellt"...

das wars...


sry für rechtschreibung, hab kind auf dem arm #hicks