Darf man Cranberrys essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissja 27.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo Mamis,
hab heute beim Aldi ne Tüte getrocknete Cranberrys gekauft. Hab mal gelesen, dass die bzw. der Saft davon gut ist bei Mens-Beschwerden.
Aber weiß jemand, wie das in der SS ist?
Ist das vielleicht schädlich oder darf man die leckeren Beeren futtern?
Danke euch.
LG
Regina

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 21:00 Uhr

Natürlich darfst Du. Guten Hunger ;-)

Beitrag von saskia33 27.09.08 - 21:01 Uhr

Na warum denn nicht #kratz


lg

Beitrag von darkphoenix 27.09.08 - 21:27 Uhr

Mir wurde bei ersten ANzeichen für eine Blasenentzündung sogar wärmsten die Cranberries (ob nu als Frucht oder Saft) empfohlen :-)