würde so gern mal mit nem andern ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ui 27.09.08 - 20:58 Uhr

HAllo,

ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, auch wenn es einige von euch vielleicht als Silopo empfinden werden...

Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund und dem Vater meiner 2 Kinder zusammen. Er hatte vor mir 2 Freundinnen und ich auch 2 Freunde. Jedenfalls ist der Sex mit ihm soooooooooooooooooo langweilig, dass ich schon gar keine Lust mehr drauf hab. Immer dieser Blümchensex. Entweder er oben, oder ich. Was anderes gibts nicht. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er mir, er wisse halt nicht wie - ich auch nicht, da ich es noch nicht hatte, aber ich würde es gern ausprobieren. Er sagt zwar er auch, aber dann kommt wieder die gleiche Leier.

Ich würde so gern mal mit nem andern pimpern, der auch etwas älter ist, keine Ahnung, hatte mir schon immer "gewünscht" mal mit nem Mitdreisiger bis Enddreißiger zu schlafen. Ich selbst bin 24.

HAbt ihr ne Idee, wie ich unser Sexleben verbessern kann? Wenn ich z.B. kurz vor dem eigentlichen Akt, mich in eine andere Position begebe und er dann halt soll oder wie auch immer, probiert er kurz, es scheitert - klar, weil er es, wie ich empfinde nicht wirklich will und dann kommt wieder das Blümchenpimpern ...

Danke

Beitrag von pieda 27.09.08 - 21:13 Uhr

Oha,

das klingt ja nicht sehr spannend,was da bei Euch abgeht...!

Kann Dir nur sagen,für mich wär das nichts,es muss schon immer mal ne Abwechslung da sein,also nur diese Blümchennunmmer,um gottes Willen#schock,wie furchtbar öde#gaehn#gaehn#gaehn

Mach einfach mal das,worauf Du richtigen Bock hast,egal ob er will oder nicht,zieh es mal durch,denn einer muss ja den Anfang mal machen,wahrscheinlich wird auch Gefallen daran finden.....!
Aber diese Gedanken an einen anderen Mann denke ich sind auch völlig normal,das sind einfach Phasen....

Auch ich hatte diese schon mehrfach,obwohl ich immer ein gutes Sexleben hatte;-):-p

Lg P.#herzlich

Beitrag von ui 27.09.08 - 21:20 Uhr

Und wie mach ich das am Besten? HAb da ja nun auch nicht sooo die ahnung :-( . Gibts irgendwo ne Internetseite, wo das "erklärt"wird? #hicks

Beitrag von alexandra1982 27.09.08 - 21:27 Uhr

huhu,

schnapp ihn dir einfach hock sich vor ihn und er soll dich von hinten nehmen,das mögen die meisten Frauen,oder einfach mal wo anders (muss ja nicht immer im Bett sein) aus dem Tisch/Stuhl,er soll sich hinsetzten und du machst ein auf hoppareita ;-)
Wenn es gar nicht anders geht,schau dir mal einen netten Porno an,da kannst du dir auch was abschauen und er natürlich auch!

LG
Alexandra

Beitrag von alexandra1982 27.09.08 - 21:29 Uhr

auf dem Tisch/Stuhl meinte ich natürlich ;-)

Beitrag von pieda 27.09.08 - 21:28 Uhr


Ich mein das jetzt nicht böse,okay?


Du brauchst doch nicht irgendwelche Seiten dafür,oder?
Hallo?Du hast doch bestimmt eine gute Phantasie,oder nicht?

Wenn Du Dir z.B. vorstellst mit nem Anderen Sex zu haben,was machst Du dann mit dem Anderen?Genau das würd ich dann mit meinem Partner machen....

Du scheinst ein wenig schüchtern zu sein,stimmt das?Hey bleib locker und komm mal aus Dir raus....
So ganz ohne Hemmungen,er ist Dein Partner,sei einfach #cool,mach mal neue Sachen,verführ ihn doch mal so richtig.

Geile Klamotten,geile Stimmung viell.ein wenig#fest#glas
Und dann gehts los.....

Mach Sachen,von denen Du träumst,die Dich geil machen,dann dürfte das ganz gut klappen...

Lg und viel Spass;-)

P.

Beitrag von ui 27.09.08 - 21:34 Uhr

Ja, ich bin ziemlich schüchtern, was aber auch noch andere Gründe hat (würde jahrelang gehänselt und überlege mir seitdem alles 3 mal bevor ich mich was trau ... )

Und ich bin auch nicht die dünnste, hab durch die beiden schnellen Schwangerschaften 30 kg zugenommen. Das schwabbelt doch dann alles und sieht alles andere als schön aus ... #heul

Beitrag von pieda 27.09.08 - 21:42 Uhr

Das tut mir echt leid,das wusste ich ja nicht....

Aber trotzdem solltest Du mal versuchen,irgendwelche Art von Komplexe abzuschütteln....

Hey,ohne Scheiss,bin zwar schlank aber trotzdem hab ich auch Schwangerschaftsstreifen,kleine Brüste,nichts mehr so wirklich straff wie vorher,aber na und???

Ehrlich,ist doch egal,auch wenn noch zuviel drauf ist,hoffe Dein Partner liebt Dich wie Du bist...Lern mal dich selber gut zu finden...Dann finden Dich echt auch Andere gut.
Das ist wirklich so....!!!!

Seh nicht nur die negativen Sachen,du hast bestimmt auch ne Menge Gutes,oder?;-):-p

ich bin nicht so ein Typ,mit viel Überlegen vorher,
ich mach einfach,mir ist kaum was unangenehm,wieso auch?
Wenigstens bei meinem Partner möcht ich mich sooo richtig fallen lassen....!

Lg P.

Beitrag von ui 27.09.08 - 22:11 Uhr

Danke. Im Grunde hast du ja Recht - ich sollte das wirklich mal probieren. Und ich muss sagen, seitdem ich in München wohne habe ich auch eigentlich nur positive Reaktionen gehabt, keiner der irgendwie dumm schaut oder gar was sagt. Aber wenn ich dann in den Spiegel schau, siehts schon wieder anders aus. Vielleicht sollte ich eine Selbstbewusstseinstherapie machen ;-) . Gibts sowas? Schon meine Oma sagt immer "Nimm endlich ab!". Das nervt und tut auch weh ...

Ich trau mich ja nichtmal, ne Spieluhr umzutauschen, weil kaputt, selbst das muss mein Mann machen #heul

Beitrag von pieda 27.09.08 - 22:24 Uhr

Ich empfehle Dir wirklich,

tu was für dein Selbstbewusstsein....Du siehst bestimmt nicht soo schrecklich aus,das man sich vor Dir fürchten müsste,oder?
Quatsch,das bildest Du Dir nur ein!!!!

Ok wenn Du wirklich zuviele Kilos drauf hast,solltest Du echt was machen,damit Du Dich wohlfühlst.
Mach doch mal Sport,radfahren,schwimmen,tanzen,einfach das was Dir auch Spass machen würde.

Auch sexuell muss sich da echt was tun,denn auf Dauer seh ich da schwarz,wirklich...!
Eine Beziehung muss man nunmal hegen und pflegen,da gehört der Sex einfach nunmal dazu,wenns da bei mir nicht mehr klappen würde#schock
da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen,ehrlich.

Seh mal zu,das da was in die Gänge kommt.Ich mein das echt nur lieb für Dich,soll kein Vorwurf sein!;-)

Versuch mal den innerlichen Schweinehund zu überwinden,ausserdem frag ich mich grad was!
Du hast schon leichte Hemmungen bei deinem jetztigen Partner stimmt doch,oder?

Na wie wäre das denn erst bei einem Fremden?#schock#schock#schock

Bestimmt noch schlimmer,oder meinste nicht?

Beitrag von ui 27.09.08 - 22:33 Uhr

Ja, das stimmt schon. Aber mal abgesehen davon, dass ich wirklich seeehr gern mal mit nem älteren würde, wäre ich bestimmt auch dazu zu schüchtern... Bei mir muss es immer dunkel sein #hicks.

Ach ich weiß auch nicht. Aber ich glaub dass mit meinem Selbstbewusstsein werde ich ab Montag in Angriff nehmen. Diät als erstes. Wenn ich es schaff mit etwas Sport (2 Kinder - 2 und 1 Jahr alt und kaum jemand zum betreuen ...). Und dann stell ich mich vorn Spiegel und sag mir, wie toll ich doch bin ;-) . Vielleicht hilft das ja schon was.

Dank dir und schönen Abend noch ;-)

Beitrag von pieda 27.09.08 - 22:43 Uhr

hab das Gefühl,du möchtest gern mal jemand älteres,der dir mal so richtig zeigt,wo der Frosch die Locken hat....
Der Dir mal zeigt,wo es langgeht....!

Bitte mach das auch wirklich,das mit der Diät find ich schonmal gut,aber wieso erst Montag und nicht gleich morgen?
Ich habe auch 2 Kinder und mach ein wenig Sport,schon allein durch die Kids.

versuch mal einen schönen Frauenabend zu haben,nur mit Frauen,mal einen trinken,Spass haben,tanzen gehen,in Kneipen rumziehen,usw.-
hast Du da noch nie mal drauf geachtet,wie die Männer auf Dich reagieren?
"Den sogenannten Marktwert testen?"*lach*,
solltets Du mal machen,schwuuuppss,steigt Dein Ego in die Höhe....!


Lg,schönen Abend,viel Glück,ja?

#liebdrueckPieda

Beitrag von ui 28.09.08 - 12:36 Uhr

Im Prinzip hast du Recht, aber wir feíern heut Kindergeburtstag und gehen Abends auf die Wiesn, der denkbar unmöglichste Tag zum Diät beginnen, den man sich vorstellen kann. AUßerdem diäte ich ja seit Januar schon (mit mehr oder weniger großen Pausen, weil's teilweise nicht weiter geht und das dann frustrierend ist, oder mein Mann nen ganzen Einkaufskorb voll Süßes kauft und ich nicht widerstehen kann). Hab ja auch schon "6,5 kg" weg.

Und das mit dem "der dir zeigt, wo's lang geht" kann schon stimmen. Aber wo find ich denn so jemanden? Aber ich finde ältere Männer anziehend, auch wenn ich gar nicht ans pimpern denke. Ich glaub die wecken das "kleine" Mädchen, das beschützt werden mag ;-)

Beitrag von audia3 29.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo,

dann meld dich doch mal bei mir.

Beitrag von ui 29.09.08 - 11:56 Uhr

Huhu!

Wie magst du mir denn helfen?

LG

Beitrag von snuupy1969 29.09.08 - 18:01 Uhr

und - bumms - da sind sie wieder, unsere unmoralischen trittbrettfahrer, die sich über jedes schutzlose wesen, dass sich in den weiten des internet verirrt hat, hermachen.

pfui!!! sage ich da nur:-[

kannst du nicht lesen? hier ist der knackige enddreißiger gefragt, du jungspund. los, ab ins kinderforum!

Beitrag von du musst es ja wissen 29.09.08 - 19:45 Uhr

Und jetzt willst du dich anbieten, als knackiger Enddreißiger?

Beitrag von snuupy1969 30.09.08 - 09:24 Uhr

klar, ich bin ja nicht zum spaß hier...