Wie dosier ich "Sambuca nigra" nochmal richtig bei Schnupfen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahconnor 27.09.08 - 21:08 Uhr


ist ja für Säuglingsschnupfen. wie lang kann ich das geben bzw. bis welches Alter oder ist das allgemein bei Kindern ??? #kratz


lg
sc #fest

Beitrag von sillavanilla 27.09.08 - 22:28 Uhr

hallo,
mein kinderarzt sagt, 5 kügelchen , 3mal am tag.
ich geb es auch noch meiner 16monate alten tochter.
liebe grüße, silla

Beitrag von wuffa 28.09.08 - 12:19 Uhr

kannst bis ins kinderalter geben,kein problem. ich kenne die dosierung 3 globuli für kleine kinder, 5 dann bei 2 jährigen. lg