Stimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi84 27.09.08 - 21:15 Uhr

Hi alle zusammen,

wer kennt das noch das man auf einen schlag los heulen könnte obwohl man gar keinen Grund hat und auf einmal ist es wieder weg und man fühlt sich pudel wohl.

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 21:17 Uhr

Hm ja das kenne ich schon aber das sind bestimmte Situationen oder wenn ich etwas im Fernseher sehe...!

Und was tun wir jetzt dagegen? Hihihi..

Mein Mann gewöhnt sich dran, denn auch vorher der SS war ich nicht immer einfach...:-p

LG Benutzerienchen 13. SSW

Beitrag von nimi-84 27.09.08 - 21:17 Uhr

Hiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das Pudelwohl fühlen hat dann schon noch ne Weile gedauert........#schmoll

Bei mir war das bisher immer Phasenweise und teilweise richtig schrecklich.........#heul#heul#heul

Beitrag von saro28 27.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch. Habe Abends etwas im Fernseh geschaut, das nicht mal traurig war, und habe geheult, als wäre was Schlimmes passiert. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich garnicht dass ich schwanger bin.
Und mir ging es hinterher ebenfalls richtig gut !!#huepf