SUCHE Bobux oder Robeez Krabbelschuhe ab 12 Monate Boys

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spatzi2005 27.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo,

hat jemand welche zu verkaufen?

LG

Beitrag von netti2279 27.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo,

ich habe zusammen mit einer Freundin vor ein paar Wochen einen Vertrieb für Krabbelschuhe à la Robeez gegründet. Wir kaufen ebenfalls in Kanada ein und haben auch ähnliche Modelle, allerdings eine angenehmere Passform als Robeez, denn die sind am Spann oft zu eng die Marke heißt Jinwoods und ist in Kanada und den USA sehr beliebt. Wenn du Interesse hast, sende ich dir mal ne Übersicht der Modelle zu (ca.90 verschiedene Designs). Zur Zeit gilt noch der Einführungspreis von 13,50 später wird der reguläre Preis 14,90 betragen plus Port 2,80 für versicherten Versand.

LG Annette

Beitrag von spatzi2005 28.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo,

das wäre super, wenn Du mir mal eine Übersicht der Modelle mailen könntest. Das hört sich auf jeden Fall interessant an. (denise@dasgame.de)

LG und DANKE schon mal.

Beitrag von soleluna 28.09.08 - 07:17 Uhr

Hi

ich habe super erhaltene Bobux, waren ca 2 Monate im Gebrauch, aber höchsten 10x getragen!
dklblau mit Flugzeug drauf NP war 29,95 ich hätte gerne 15 Euro inkl. Porto!

lg
Marion

Beitrag von spatzi2005 28.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo,

schickst Du mir bitte mal ein Foto von den Schuhen (denise@dasgame.de). Welche Größe haben die denn genau bzw. Monate?

Lieben Dank.

LG