3 Monate alt und riesen Hoden....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina-jamie 27.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo Ihr lieben Muttis :-)....

ich habe mal eine Frage für meine Freundin. Denn unser Bauchzwerg #ei machts sichs noch gemütlich ;-)
Der kleine meiner Freundin ist jetzt 3 Monate alt. Sie sagt die Hoden gehen fast bis zu den Knien #schock
Ich habe mal gehört, dass das mit dem großen Hoden nach der Geburt normal ist und der zurück geht.
Weiß jemand wie das bei nem 12 Wochen alten Baby ist? Ob die so bleiben #kratz
'Sie hätte ja auch mal nen Arzt fragen könne.... #augen

Danke schonmal #blume
LG Nina

Beitrag von doeschi 27.09.08 - 21:26 Uhr

#schock Na das kann ich ja gar nicht glauben, die hat doch best. nur spaßeshalber übertrieben oder?

In unserer Pekip-Gruppe ist allerdings ein kleiner Junge, dessen Penis best. doppelt so lang ist wie von den anderen. Sieht wirklich komisch aus.
Und dass, obwohl er noch 2 Monate jünger ist als die anderen Jungs.

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, dass ich das überhaupt so erwähne, aber glaub mir, das fällt einfach jedem auf sowas #hicks

Beitrag von tigerchen345 27.09.08 - 21:29 Uhr

Muhahaha #huepf#huepf#huepf

Meine zwei sind auch so gut bestückt!

Mir ist mal im Schwimmbad nen kleiner Junge aufgefallen.Der hatte so gut wie nüschts!!!!#hicks

Naja aber is wohl nicht das betse Thema....#hicks

Themawechsel

Beitrag von doeschi 27.09.08 - 21:32 Uhr

Hatten Elias letztens bei Schwiegermutti gewickelt, da war der kleine Neffe von meinem Freund, der ist 5 Jahre alt. Er guckte Elias an und meinte: DER HAT JA NEN KLEINEN!!!!!!! Meiner ist viel größer!

#schock#schock#schock#freu

Wie Du siehst, achten da sogar schon die ganz kleinen drauf ;-)

Ja genau, Themawechsel! Ist irgendwie komisch.

Beitrag von tigerchen345 27.09.08 - 21:31 Uhr

Bis zu den Knien?????Ich hoffe du hast jetzt übertrieben....ne das kann nicht sein!Bis zu den Knien...stell dir das bitte mal vor wie das aussieht.

Also entweder hast du jetzt üertrieben,deine Freudin hat dich angelogen oder du willst uns veräppeln!:-p

Beitrag von nina-jamie 27.09.08 - 21:57 Uhr

Ich will Euch sicher nicht veräppeln. Ich habe die Dinger auch nicht gesehen und ich hab gesagt "fast". Kann sein, dass sie übertrieben hat, aber ihre Schwester sagt auch, die sind nicht normal.
Naja, das mit dem Wasserhoden habe ich ihr auch schon erzählt. Hoffe sie fragt mal den Arzt......

Beitrag von blueangel2000 27.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo das Baby einer Freundin hatte sog. Wasserhoden was operiert werden musste, würde den KIA nochmal drauf ansprechen.

LG Katha, Mia-Sophie 22 Monate und #ei 11. SSW#herzlich

Beitrag von nina-jamie 27.09.08 - 21:59 Uhr

Ja, das mit dem Wasserhoden kenne ich bei Erwachsenen. Wußte aber nicht, dass es das auch bei Babys schon gibt. Ach, sie soll mal den KIA fragen. Vielleicht sind die auch wirklich riesig #schock
weiß ja nicht, wie die vom Papa sind, zum Glück ;-)
Danke Dir trotzdem #blume