Könnt Ihr mir eine gute Winterdecke empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von robinsue 27.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo Ihr da!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Winterdecken für unseren kleinen Mann.
Könnt Ihr mir eine empfehlen?
Danke Sue

Beitrag von blueangel2000 27.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo Sue,

wenn du Bettdecke meinst:

Aus dem Dänischen Bettenlager, gibt es extra Kinderbettdecken/Kissen.

LG Katha und Mia-Sophie 22 Monate und #ei 11. SSW#herzlich

Beitrag von sarahconnor 27.09.08 - 21:30 Uhr



ich hab bei baby-walz so ein Set gekauft, 90°C waschbar, mit Kissen (welches ich aber noch nicht nutze) für... keine Ahnung.... ca. 30-40 Euro rum ? #kratz ........ 25 Euro ??? musst mal schauen, www.babywalz.de


lg
s

Beitrag von miau2 28.09.08 - 11:42 Uhr

Hi,
wir haben bei BabyOne ein Set gekauft, das aus zwei Bettdecken besteht (einer sehr dünnen, einer mittleren und einer, die zusammengeknöpft werden kann für richtige Wintertemperaturen). Von Erwachsenen kenne ich diese Teile, dass es das für Kleinkinder gibt wusste ich noch nicht.

Hat zwar ca. 100 Euro gekostet, dafür sind wir aber für alle Jahreszeiten gerüstet (und das Teil kann heiß gewaschen und im Trockner getrocknet werden zur Not).

Marke weiß ich nicht mehr, aber so etwas finde ich einfach praktisch.

Viele Grüße
Miau2