immer noch oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rennee 27.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo Mädels,
NMT ist gekommen und die Temperatur oben. Was denkt ihr? Stimmt es eigentlich das erst die Temperatur fällt und dann die Tage kommen?

freu mich auf eure kommentare
rne#huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330818&user_id=622517

Beitrag von we-em-89 27.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo,

du hast eine echt supi Kurve, ich denke das es geklappt hat viel #klee

Beitrag von rennee 27.09.08 - 21:34 Uhr

supi weil sie noch oben ist meinst Du? Ich bin noch so ängstlich zum testen. Aber am Montag muss ich eh zur FA..weil ich dort getestet werde...

Oh man, das wäre zu schön..wir üben schon 9 Monate...

Beitrag von gedankendreher 27.09.08 - 21:36 Uhr

DAS sieht suuuuuper aus, drücke fest die daumen. da geht bestimmt nix mehr runter, schließlich will es das baby kuschelig-warm haben.
also, meine temp geht mal vor, mal nach nmt runter.
mach doch mal nen test, live am besten.

Beitrag von rennee 27.09.08 - 21:38 Uhr

dazu bin ich einfach zu memmig ehrlich... Ich hatte zwei FA im letzten Jahr und bin seit dem Zweckpessimistisch....

Aber ich hoffs so sehr...heute habe ich so viele mamies mit babies gesehen und gedacht, das zweite kann doch auch nicht so schwer sein, snifffff....

ich drück uns allen die Daumen, so doll!

rne #huepf#huepf#huepf