Kurzurlaub Ende Oktober, wer hat Ideen???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mama024 27.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo,

wir wollten Ende Okt. nochmal einen Kurzurlaub machen, haben aber keinen Plan was und wohin.

Es sollte nicht allzu teuer sein u. viel für unsere Kids (10 Mon. und 5 J.) bieten.

Ach so, falls wichtig: wir wohnen zwischen Halle und Magdeburg.

LG mama024

Beitrag von enyerlina 27.09.08 - 21:43 Uhr

Hi


schau doch mal hier, es gibt extra Städtereisen und Kurzreisen oder Pauschal:


www.Sie-brauchen-Urlaub.de


wir waren in Mailand und haben da gebucht hat supi gepasst.

Beitrag von ela_berlin 28.09.08 - 00:50 Uhr

www.hasseroeder-ferienpark.de da fahren wir für ne woche ab dem 1. nov. hin :D

Beitrag von foerstergeist 28.09.08 - 07:24 Uhr

Schau mal unter Familotel.de oder Kinderhotel.at rein.

Aber bedenke, dass zu dieser Zeit in Bayern Ferien sind und viele die Zeit zum wegfahren nochmals nützen. Es kann also schon ziemlich voll sein.

LG
Andrea

Beitrag von m-0301 28.09.08 - 10:19 Uhr

Ihr könnt doch über ein Wochenende in den Center Park Bisbinger Heide fahren. Da kann man doch fahren von Freitag bis Montag oder von Montag bis Freitag.
Ist auf jeden Fall was für die Kinder.#huepf

Lg m-0301

Beitrag von ma4four 28.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo mama024,
ich denke, in einem Kinderhotel bist du bestens aufgehoben. Dann brauchst du nicht so viel in den Kurzurlaub mitzuschleppen. Wir waren in letzter Zeit recht oft in einem Familotel und fast immer total zufrieden. Vielleicht interessieren dich ja unsere Urlaubsberichte. Unter www.urlaubsfamilie.de haben wir angefangen, darüber zu berichten. Vielleicht fällt dir die Entscheidung für ein Kinderhotel dann leichter.
LG ma4four

Beitrag von awego1 30.09.08 - 20:05 Uhr

Wie wäre es mit der Oberlausitz / Zittauer Gebirge, ist auch nicht all zu weit.
schau mal hier : www.ferienwohnung-waltersdorf.de