Absetzten der Pille- Möglichkein einer SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunteblume 27.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo Zusammen,
wir haben bereits ein Kind :-D und möchten ca. Ende diesen Jahres an einem 2. "basteln"#huepf. Ich habe am 12.9. die Pille abgesetzt und am 17.-22.9. meine Periode bekommen.
Am 25.9. hatten wir #sex und das Kondom ist total verrutscht- was ja in unserem Fall nicht allzu schlimm war.
Was meint ihr, besteht die Möglichkeit schon in den ersten Tagen nach der "Pillen-Periode" schwanger zu werden? #kratzIch weiß leider nicht, wie lange mein normaler Zyklus, ohne Pille, dauert. #schein
Wie war das bei euch?
Freue mich auf eure Antworten!

LG

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 21:36 Uhr

Hallöchen,

die Möglichkeit besteht immer, aber wissen tut man das nicht...! Wird sich dann ja raus stellen wenn die nächste Periode ansteht...Ich drücke dir die Daumen!
Ich hatte nach einer FG gleich wieder nen ES nach der Blutung und bin jetzt 13, SSW aber a3s 5 d5e -533e absetzte dauerte es 2 Zyklen...!


LG und alles gute

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 21:42 Uhr

Sorry scheiss NUM Taste...

Ich meinte: Nachdem i die Pille absetzte dauerte es 2 Zyklen bei mir...!

LG

Beitrag von fjfjf 27.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo,

ich will ja keine spielverderbrin sein, aber in der regel kann es fast nicht sein dass du schwanger bist, da sich dein zyklus erst wieder einspielen muss und das kann schon ne weile dauern, bei mir dauerte es 6 wochen.
Aber ich leg dafür nicht die hand ins feuer denn möglich wäre es schon mit viel glück.

Gruß

Beitrag von bunteblume 27.09.08 - 23:21 Uhr

nee, bist doch keine Spielverderberin, aber vielleicht haben wir ja vieeeeeel Glück ;-) Wenn nicht- wir haben ja noch Zeit zum probieren.
GLG

Beitrag von ibi.nicole 27.09.08 - 22:30 Uhr

Also ich habe die Pille abgesetzt, Regel setzte 3 Tage später ein und dann kam auch keine mehr!
War sofort schwanger!

Bei unserem Flo ging es genauso schnell!

War beide male im 1. ÜZ schwanger!

Viel Glück!

Nicole

Beitrag von bunteblume 27.09.08 - 23:19 Uhr

Oh, dass ging aber flott. Wenn ich fragen darf, wann hattet ihr denn #sex nach der Periode? Klar ist das bei jedem unterschiedlich aber vielleicht passt es ja bei uns auch so.
Wann hattest du die ersten SS Anzeichen? Welche?
LG

Beitrag von ibi.nicole 28.09.08 - 00:28 Uhr

Also ich hatte mir den Eisprungkalender hier angeschaut.
Der erste Tag meiner Regel war der 15.5. und etwa 14 Tage später hatten wir#sex. (Also auch zwischendurch mal #hicks)

Da hat es dann gleich geklappt. #schwanger

Anzeichen hatte ich eigentlich gar keine, nur so ein Gefühl.
Habe dann als ich 1 Tag drüber war getestet und der Test war schwach positiv.

Die Anzeichen kamen dann eine Woche später.... boa war mir übel...bis vor kurzem noch.

Lg Nicole mit #baby Flo (18 Mon) und #ei Sarah (20.SSW)