Übergangsmütze KU 49

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hase1980 27.09.08 - 21:32 Uhr

Huhu.

Steht ja schon oben was ich suche. Bitte ohne Bommel, möglichst mit diesen "Klappen" vor den Ohren, zwei Zipfel wären schön und Mädelsfarbe! ;-)

Angebote bitte über VK.
Danke.

LG
hase1980

Beitrag von tanjaleiss 28.09.08 - 07:32 Uhr

hätte ein paar mützen, und ein set von h&m also mütze und passender schal gr ist von 1-3 jahren innen mit fleece,,und natürlich für mädels,,,,aber sie hat oben 1 bommel den man allerdigs weg machen kann wenn er dir nicht gefällt...wenn du mal fotos willst???hätte auch jede menge stirnbänder auch mit fleece,...lg tanja

Beitrag von hase1980 28.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo Tanja.

Ich such wirklich ne Mütze für den Übergang. Fleece ist schon zu warm. Und 1-3 Jahre ist meiner Maus immer zu groß.

Trotzdem danke.

LG