Heulphase *total blöd*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 21:33 Uhr

Ich habe ja schon heute Morgen gepostet das es mir eigentlich nicht besonders gut geht. Jetzt kommt auch noch eine Heulphase und ihr klatscht Euch bestimmt an den Kopf, wenn ich Euch erzähle wieso #klatsch

Mein Mann hat meinen Sohn den Knut-Film im Net angemacht.
Ich war schon am Montag total traurig als ich gehört habe das Thomas Dörflein, der Pfleger von Knut verstorben ist. Ich fand den Mann toll, wie er sich für die Arbeit und die Tiere im Zoo auf geopfert hat.

Nun liege ich doch echt hier, sehe den Film und mir laufen die Tränen#hicks

Beitrag von benutzerienchen 27.09.08 - 21:39 Uhr

Ach wie niedlich...! #schrei

"Taschentuch reich"!


LG

Beitrag von nina-jamie 27.09.08 - 21:43 Uhr

#liebdrueck
als ich diese Phase das erste mal hatte, kamen mir bei der Merci Werbung die Tränen. In der sie zeigen, wie der Papa immer älter wird #hicks und die Merci von der Tochter bekommt......
Nina

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 21:55 Uhr

Auch nicht schlecht.

Mein Mann meinte gerade wenn er das eher gewusst hätte wäre er sicher Eifersüchtig *#kratz

Iss aber auch traurig*schnief#schein

Beitrag von e-milia 27.09.08 - 23:44 Uhr

Ach, heulen kann auch schön sein, oder?

Habe vorgestern Wall-e gesehen und den ganzen Film durch geheult, weil der kleine Roboter doch so einsam ist. #heul

Mein Mann meinte danach zu mir: Der Film war doch lustig, oder? Da musste ich gleich nochmal total heulen. #heul
Und er war ganz geschockt und hat versucht mich zu trösten.
Das war dann wieder so süß, dass ich mich gleich besser gefühlt habe.

Also, heulen kann auch schön sein - es erleichtert.

e-milia + Maikäferchen (10 SSW)