ich trauer um zwei wegen harmlosem streit

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von -nadine- 27.09.08 - 21:37 Uhr

im november 2006 verlor ich meine zwillinge es waren junge und mädchen ich hatte streit mit meinem damaligen freund ich stürtzte eine steintreppe runter es ging alles so schnell ich wieß nur noch dass ich sie kurz sah beide so süß aber leider tot danach brach ich zusammen es tut heute noch weh aber ich möchte einen neuanfang wagen

Beitrag von summer29 27.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo nadine...

es tut mir sehr leid was Dir passiert ist, und ich zünde #kerze#kerze für Deine #stern#stern an!!!

Wie weit warst Du denn in der SS als es zu dem Unfall gekommen ist?

Stille Grüße
Ilona mit #stern (11. SSW im Aug. ´04 ) und #stern Elisa-Marie (still geboren am 28.07.´08 in der 26. SSW) beide für immer ganz fest in meinem #herzlich

Beitrag von -nadine- 28.09.08 - 09:56 Uhr

ich war in der 28sten schwangerschaftswoche! gleich danach verließ mich mein damaliger freund! durch meinen neuen frund schöpfe ich wieder kraft und hoffnung aber es tut weh wenn im bekanntenkreis soviele kinder geboren werden oder da sind ich denke dann immer meine zwei würden da jez auch schon mitspielen können

Beitrag von wasnun 28.09.08 - 00:21 Uhr

Hallo
Lass dich #liebdrueck
Es ist sehr schlimm was du erlebt hast.
Schön das du wieder nach vorne sehen kannst. Vergessen wirst du deine Beiden nie - sie werden immer in deinem Herz weiterleben.

Zünde eine#kerze für deine Zwillinge an
Yvonne mit 2#sternchen und Emily-Jolina fest an der Hand