Unser Kinderzimmer steht unter keinen guten Stern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna_os 27.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo ihr lieben,
Muß mich mal wieder ausheulen :-(

Wollte am Mittwoch mal schnell das Kizi streichen.
Naja mit eben schnell war wohl nichts :-(
Die beim streichen habe ich die ganze alte farbe mit runter gerollt :-(

Somit konnten wir dann die ganzen Tapeten abreißen #aerger
Haben dann zu dritt 2 tage Tapeten abgerissen, und heute habe ich dann die Reste von der wand gemacht. Naja freue mich schon den ganzen Tag auf morgen weil wir Tapeten an die wand machen wollten.
Naja da kam Grade mein man nach hause und meinte ja er müsste morgen arbeiten, und das es nichts wird mit Tapeten an die wand machen :-(
Naja und da bei mir am besten schon alles gestern passiert wär wollte ich das dann halt alleine machen :-p darf ich aber nicht #schmoll
Naja ich dann Grade die ganze Familie angerufen ob die tapezieren können, und wie sollte es auch anderes sein? Keiner kann es #aerger

Ich glaube der liebe Gott will nicht das es fertig wird :-(

Hoffe ja das am Montag meine Mama kommt und mir hilft...


Sorry für mein #bla#bla

Liebe grüße

Anna die Hunger hat und auf das essen wartet ;-)

Beitrag von sunny102 27.09.08 - 21:47 Uhr

ihr habt doch noch Zeit #schein auch wenn ich dich verstehen kann, dass s ärgerlich ist, dass Zimmer nun in diesem Zustand zu sehen

Wird schon noch ganz toll #liebdrueck

Beitrag von anna_os 27.09.08 - 21:50 Uhr

Ja stimmt zeit haben wir noch.
Aber ich mache alles meistens alleine da mein mann nur erst abends zuhause ist.
Und ich wollte ja nicht im 8 oder 9 monat durchs zimmer kriechen ;-)

Ich hoffe ja das es ende der woche gestrichen ist ;-)

Beitrag von sunny102 27.09.08 - 22:01 Uhr

ich habe garkeinen Partner #ole muss alles in Eigenregie erledigen.

Streichen steht im letzten Oktoberwochenende an und das Zimmer kommt in der ersten oder zweiten Novemberwoche #cool

Aber klar, man mag es gerne fertig haben und alles hübsch :-)

Beitrag von anna_os 27.09.08 - 23:14 Uhr

Ohhh du machst alles alleine?
wow #pro

jaaa ich hätte am liebsten schon letzen monat alles fertig gehabt :-p
Und ich freu mich so wenn alles fertig ist, und alles an seinen platz steht.

Kann es kaum erwarten #huepf

Beitrag von rottilove 27.09.08 - 21:51 Uhr

Da wo das kleine jetzt wohnt hat es doch eine tolle Tapete ;-)

Hast ja noch Zeit, wir haben auch noch nicht angefangen. Dafür wird es bestimmt wunderschön ;-)

Beitrag von txbaby 27.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo,

Da hat es aber jemand sehr eilig. Hauptsache Dein Zwerg ist nicht so ungeduldig wie Du und lässt sich Zeit bis zum ET.

Ruhig Blut und frohes Schaffen - Gruß txbaby

Beitrag von minou 27.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo Anna,

ich will jetzt ja nicht zu ängstlich klingen, aber denkst Du es ist eine gute Idee, dass Du das Zimmer streichst bzw. tapezierst ?
Dachte gerade während der SS soll man solche Dinge lieber delegieren, da das Strecken und Auf und Ab ja nicht so doll sein soll.... #kratz
Deshalb soll frau ja auch nicht unbedingt Fenster putzen und Gardinen aufhängen etc....

Ganz ehrlich, ich glaube ich würde das lieber Deinen Schatz oder sonst jemanden aus der Familie machen lassen...
Kannst ja dann danebenstehen und "Anweisungen" geben... *grins*

Will Dich nicht beängstigen, aber ich habe erst kürzlich hier im Forum gelesen, dass eine Schwangere in der 32. SSW auch Zimmerwände gestrichen hat und dann kam es zu einer Plazentaablösung... und sie hat ihr Kind verloren.... #schock

Ich würde das Risiko auf keinen Fall eingehen... und wenn das Kinderzimmer bis zur Geburt im Rohbau bleiben würde... #schein

Aber musst Du natürlich selbst entscheiden....

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die SS.

Liebe Grüße
minou