Spielzeug euer 3,5 - 4 jährigen Jungs?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wunschkind8802 27.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo,

was haben eure Jungs für Spielzeug und mit was beschäftigen sie sich besonders gern?

Danke und ein schönen Abend,
liebe Grüße Wenke

Beitrag von sarahconnor 27.09.08 - 21:43 Uhr



ich war heut beim Babybasar bzw. Kinderflohmarkt bei uns in der Gegend (und hab super Sachen gekauft - Freu - ) und hab da ganz viele Puzzles und Bücher für 4+ gesehen.

aber auch malen und / oder basteln finden die zwerge doch immer gut ?!?

Schwimmbad ???

keine Ahnung, mein Zwergi ist erst 13,5 Mon.

lg
sc

Beitrag von mondkrater365 27.09.08 - 21:46 Uhr

Unser Sohn (geb. Mai 2005) spielt sehr gerne Baustelle mit Bagger, Kipplaster und vielen Bauklötzen. Draußen baut er Burgen aus Sand oder Erde, schießt mit einem Ball, ... Bei schlechtem Wetter kneten wir auch mal oder backen einen Kuchen. Ach, und Bilderbücher guckt er sehr gerne an - allerdings nicht so gerne alleine ;-)

Beitrag von coko20 27.09.08 - 23:16 Uhr

typisch junge sind bei mika autos "in" er sortiert sie, parkt sie, stapelt sie, fährt sie aufm regal lang und was weiss ich noch. find es faszinierend das er sich echt stundenlang mit autos beschäftigen kann, während die mädels nach 5 minuten das interesse verlieren. liegt wohl doch an den genen.


lg corina
mit nina (5) sara (4) mika (3) und anna (1)