bitte helft mir!Was kann das denn sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela72 27.09.08 - 21:44 Uhr

Guten Abend ihr lieben!
Ich bin jetzt ES+2 und als ich grad auf der toi war hatte ich ein ca.fünfzig cent großen blutfleck(sorry das ich das so
schreibe)in slip.aber auf dem toipapier war gar nichts#schock.
Was kann das sein?Könnte das vielleicht schon eine Einistungsblutung sein?Bin grad etwas verwirrt weil ich sowas noch nie hatte.


LG ela72

Beitrag von yve-dirk 27.09.08 - 21:47 Uhr

Ja das kann sein... Lg

Beitrag von alinasmama2005 27.09.08 - 21:55 Uhr

Für ne Einnistung ist es zu früh.

Bist du sicher dass dein ES schon war?

Beitrag von ela72 27.09.08 - 22:00 Uhr

hallo alinasmama2005
ja,ich bin mir ganz sicher,weil ich den ES immer spüre.hab voll die schmerzen gehabt das ich fast nicht mehr aufrecht gehen konnte.naja,ich werde es ja sehen,hab NMT am 9.10.

LG ela72

Beitrag von amy-rose 27.09.08 - 22:11 Uhr

Hi,

die Einnistung erfolgt immer erst ca. nach 7 Tagen...also eher unmöglich, dass es dies ist. ;-)

Amy

Beitrag von 6117 27.09.08 - 23:16 Uhr

Hallo ela, ich habe (bzw. hatte - die nächsten Monate wohl hoffentlich nicht mehr;-)dank 9ssw) eine Ovulationsblutung.
Die kam bei mir meist 1Tag später und zeigte sich entweder als kleiner Blutfleck oder als rote "Schlieren" beim abwischen.
Falls Du gerade Sex hattest kann es auch sein das da eine ganz kleine Verletzung entstanden ist, das nennt sich dann Kontaktblutung. Ist also ganz ganz sicher nichts Schlimmes!!!

Alles Gute!:-)

Beitrag von momo3103 28.09.08 - 00:41 Uhr

für eine Einnistungsblutung zu früh, aber es kann eine Ovulationsblutung gewesen sein. Soll zwar selten sein, gibt es aber.
Oder wenn du Sex hattest kurz vorher, kann's ne Kontaktblutung sein.

Kommt es nicht öfters vor, kein Grund zur Sorge :)